Geschenke,  Handgemachtes

Biergarten für Männer

Zeitaufwand: 15 Minuten

Männer. Bier. Garten. Passt irgendwie zusammen oder? Und darum gibt es den Biergarten für Männer. Ideal zum Geburtstag, Vatertag oder einfach so. Dazu flott gemacht, und es kommt immer gut an! Wir selbst haben unsere Väter damit beschenkt und beide waren sichtlich begeistert. Man braucht nicht einmal viele Dinge.

Man nehme
einen Korb
so viele Flaschen Bier wie in den Korb passen
ein Kräuterstock
Salzbrezeln, Schnur und Schaschlickspieße
Blumenerde eventuell

Alles was ihr tun müsst: Bierflaschen und Kräuter im Korb schön verteilen. Wer möchte, kann noch mit Blumenerde auffüllen, was dem Garten schon näher kommt (dazu entweder einen Pflanzkorb nutzen oder den Dekokorb mit Folie auslegen). Für die Brezelgirlande benötigt ihr nur zwei Schaschlickspieße, die ihr links und rechts im Korb feststeckt – hält natürlich super in der Blumenerde. Ein paar Brezeln an einer Schnur aufhängen und diese an den Spießen befestigen. Wer möchte, der kann jetzt natürlich noch allerlei Dekoschilder einsetzen. Ich hab hier ein Schild mit dem Schriftzug „Biergarten“ auf einem blau-weiß karierten Hintergrund benutzt.

Und fertig! Da wird Mann sich sicherlich freuen 🙂

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.